Schlagwörter

, , , , , ,

Ich merke langsam, wie mir das Reiten fehlt. In den Ferien konnte ich einige Male am Strand entlang reiten mit einem ganz tollen Pony und das hat so viel Spass gemacht!

In letzter Zeit träume ich häufig vom Reiten. Nicht von Dressur oder Springen, sondern von Abenteuern zu Pferd. Etwas, das ich nie richtig verwirklichen konnte.

Allerdings muss das Reiten momentan warten. Ich würde mir gerne wieder eine Reitbeteiligung suchen, allerdings muss davor zuerst der Umzug gestemmt werden. Am alten Wohnort etwas zu suchen, macht keinen Sinn. Am neuen Wohnort bin ich noch nicht angekommen. Der neue Job fängt auch erst im Januar an. Also werde ich anfang nächstes Jahr wieder mit dem Reiten beginnen. Höchstens die ein oder andere Reitstunde liegt vielleicht drin, hier bei der Arbeit um die Ecke gibt es nämlich eine tolle Reitschule.

Aber eben, meine Zeit ist begrenzt und der Umzug hat doch höhere Priorität.

Für die Reitbeteiligung werde ich jedoch zukünftig andere Ansprüche stellen. Am liebsten wäre mir ein Endmass-Sportpony (meine Reitlehrerin hatte mir das schon vor Jahren empfohlen 😀 ), nicht völlig verritten – ob gut ausgebildet oder nicht ist mir weniger wichtig), mit dem ich Dressürlen und ein bisschen Springen kann.

Oder wahlweise guten Reitunterricht.

Am liebsten eine tolle Reitbeteiligung mit guten Reitunterricht kombiniert 😀

Advertisements