Schlagwörter

, ,

Puh war das kalt! Aber traumhaft! Ein Ausritt im Schnee zu zweit (ok, mit Pferden zu viert 😀 ). Dieses Mal musste ich lange warten, bis meine Mitstreiterin ihr Pferd ready hatte, denn ich brauchte keine Hufschuhe, die Hufe waren vom Schnee bereits blankpoliert und den Dreck konnte ich höchstens einarbeiten.

Meine Fussheizung hat sich wieder mal bewährt, trotz eisiger Kälte fror ich nicht total, da die Füsse nie ganz kalt wurden. Trotzdem wären beheizbare lange Unterhosen toll *haben will* (werd ich mir sicher nachher bestellen, bin momentan im Kaufrausch ^^).

Danach gab es sogar noch ein „Fotoshooting“ – also ich hab Fotos gemacht 😀 Jetzt könnt ihr den süssen Kerl auch mal optisch betrachten. Sogar mein Freund und dessen bester Freund fanden ihn hübsch, und die zwei haben keine Ahnung von Pferden 🙂

Die Bilder sind fast eine Art Daumenkino:

2013-02-09 12.45.25 2013-02-09 12.45.29 2013-02-09 12.45.30 2013-02-09 12.45.29

Advertisements