Schlagwörter

, ,

Da Najem ja von seiner Besitzerin unter anderem nach Natural Horsemanship ausgebildet wird und den April über in Landquart weilt, packte ich diese Gelegenheit beim Schopf und meldete mich für den fünftägigen Einführungskurs an.

Das wird eine ganz neue Erfahrung! Erstens habe ich noch nie an einem solch langen Kurs teilgenommen, zweitens werde ich auch dort übernachten und zwar in einer Art Jugendherberge direkt auf dem Gelände. Ich freue mich sehr auf den Kurs und hoffe mit Najem in Sachen Kommunikation und Vertrauen grosse Fortschritte zu machen. Gleichzeitig bin ich nervös und frage mich, ob alles klappt, ob ich mich mit den anderen gut verstehen werde, wie das Übernachten im Mehrbettzimmer wird usw. In einem Monat geht es los und natürlich werde ich davon berichten 🙂

Advertisements