Alltag mit Pferd

Ende 2010 erfüllte ich mir meinen grössten Lebenstraum: ein eigenes Pferd! Ein Araber muss es sein und natürlich schwarz. Und weil die Möglichkeit eines eigenen Fohlens zu verlockend ist, natürlich eine Stute.

Und das ist mein wahrgewordener Traum:

Eine 10 Jahre alte Shagya Araber Stute.

Leider musste ich sie aufgrund geänderter Lebensumständen nach zwei Jahren sehr schweren Herzens verkaufen. Sie hat einen guten Platz bei einer Shagya-erfahrenen Familie und für immer einen Platz in meinem Herz.

Jetzt bin ich wieder zur Reitbeteiligung zurückgekehrt und suche dort mein Glück. Manchmal finde ich es sogar 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s